Helle Muffins. Eine Hälfte ist mit schwarzen Punkten überseht, die andere mit einer leicht rötlichen, lila Creme. Auf der Creme sitzt ein weißer Schmetterling.

Vegan Passion

Es gibt immer mehr Menschen, die sich vegan ernähren. Doch geht diese Ernährungsform tatsächlich so stark mit Genuss-Verzicht einher?

Das wollte ich wissen und habe mich an einem veganen Cupcake versucht. Mit Sesam sowie einer Creme aus weißer, veganer Schokolade und Holunder ist er weniger süß, als normale Cupcakes.

Alles in Allem bin ich zu dem Schluss gekommen: Man kann auch vegan genießen und schlemmen…

Advertisements

Lust auf einen Kommentar?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s