Feine, weiße Creme mit goldenen Zuckerkristallen und einem Schokoherz in der Mitte auf einem Muffin.

Irish Cream

Irgendwann im Leben findet wohl jeder ein Land, das ihm ganz besonders am Herzen liegt. Bei mir ist das Irland. Daher präsentiere ich euch hier die Cupcakes mit Irish Cream.

Sowohl im Teig, als auch in der Creme findet ihr einen Hauch des irischen Sahnelikörs, den ich, wie sollte es anders sein, auch besonders gern mag.

2 Gedanken zu “Irish Cream

  1. Das ist ein schöner Gedanke, dass jeder ein Land findet, was besonders zu ihm passt und auch ich denke, nachdem ich jetzt 2 Monate dort erleben durfte, dass ich für mich Irland als mein Land wählen würde :) Die Cupcakes sehen echt mega lecker aus :D

    Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich sehr, dass du auch Irland als dein Land gefunden hast. Es ist doch immer wieder faszinierend, dass man sich auch irgendwo anders auf der Welt zu Hause fühlen kann. Viel Freude in Irland – falls du noch da bist.

      Gefällt 1 Person

Lust auf einen Kommentar?

