Blueberry Classic – BUND-Edition

Wohl jeder hat einen absoluten Lieblingscupcake – meiner ist dieser klassische mit frischen Blaubeeren. Die Früchte machen den Teig schön saftig und die eingearbeiteten Mandeln sorgen für den ultimativen Biss.

Oben sehr ihr den Blueberry Classic in der BUND-Edition, die ich heute zu einem Frackingvortrag mitgenommen habe.

Nur mit Buttercreme und dem Tüpfelchen auf dem >>i<< sehen sie doch aber auch schon echt toll aus, findet ihr nicht auch!?

Cupcakes in brauen Förmchen mit weißen Punkten und einer weißen Creme, die von einer BLaubeere gekrönt wird

Advertisements

Lust auf einen Kommentar?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s