Cupcakes mit heller Creme, einer halben Walnuss oben drauf und mit einer feinen Schokocreme gesprenkelt. Die Cupcakeförmchen sind lila und türkis. Der Teig des Cupcakes ist ebenfall hell bis hellbraun.

Espresso meets Walnut

Im Norden ist das Wetter wechselhaft – warm, aber wechselhaft. Und was schmeckt da besser, als ein cooler Eiskaffee mit feinen Walnussstückchen?

In diesem Cupcake vereinen sich Espresso und Walnüsse zu einem Geschmacksfeuerwerk der Extraklasse. Gefüllt mit dunkler Schokolade ist er nur was für echte Schokoliebhaber, aber definitiv einen Bissen wert – und vielleicht noch einen, und noch einen…

Advertisements

Lust auf einen Kommentar?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s