Auf einer Glaskuchenplatte stehen kleine Cupcakes mit einer hellorangenen Creme und türkis-weiß gestreiften Förmchen im Kreis und umranden so drei große Cupcakes in türkisen Förmchen. Die großen Cupcakes haben sechs kleine gespritze Cremeblüten, die kleinen Cupcakes nur eine.

Carrot Cake – Summer Edition

Seit ich eine Weile in Dublin gelebt habe, kann ich nicht mehr drauf verzichten: Carrot Cake Cupcakes. Die 3Cs zum absoluten Geschmacksglück.

Doch was tun, wenn es im Sommer eigentlich viel zu warm für Zimt und Co. ist und man sich eher nach etwas Frischem und Leichten sehnt?

Kleine Cupcakes in türkis-weiß gestreiften Förmchen mit einer hellorangenen Creme auf einer Glaskuchenplatte
Ganz einfach: Man kombiniert den saftigen Carrot Cake mit einer leichten Orangen-Creme und genießt sie leicht gekühlt an einem sonnigen Tag im Garten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Carrot Cake – Summer Edition

Lust auf einen Kommentar?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s