Mittelbrauner Teig in einem türkisen Förmchen mit weißen Pünktchen und einer hell-braunen Creme mit Zimt bestreut.

Carrot Cake – Autmn Edition

Der Carrot Cake Muffin gehört einfach zu meinen absoluten Favoriten – die frischen Möhrchen mit den knackigen Walnüssen… so simple und zugleich so lecker.

Daher habe ich mir vorgenommen, meinen Liebling mit einer zur jeweiligen Jahreszeit passenden Creme zu verfeinern.

Vor Kurzem noch die fruchtige ‚Summer Edition‘, befinden wir uns heute mitten im goldenen Herbst.
Also gibt eine ordentliche Prise Zimt mit feiner Vanille abgeschmeckt, in einer leicht aufgeschlagenen Creme. So kommt der leicht herzhafte Geschmack des Carrot Cake wunderbar zu Geltung.

Mal sehen, was die Winter Edition bringt :-)

Advertisements

Lust auf einen Kommentar?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s