Dunkler Schokoladenmuffin in weißem Papierförmchen mit pinken Punkten und einer hellbraunen Schokoladencreme bestrichen. Darauf sind Haselnussstreusel gestreut worden.

Hazelnut Chocolate

Ein vollmundiger Schokoladen-Muffin mit einem cremigen Haselnuss-Schokoladentopping wird von karamellisierten Haselnussstreuseln gekrönt.

Da muss man schon ein erfahrener Schokoladenjunkee sein, um mehr als einen von diesen Cupcakes essen zu können :-)

Advertisements

Lust auf einen Kommentar?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s